Kassel

Friedrichsplatz 6

back to the roots ... ich, als gebürtiger Kasselaner freue mich nun wieder da zu sein.... 2019 haben wir uns hier, in meiner Geburtsstadt, in das nächste große Abenteuer gestürzt und uns an unser erstes Eiscafé gewagt. Nach 40 Jahren ist nach vielen Arbeitsstunden aus dem Optikergeschäft an dem schönen Friedrichsplatz ein kleines Café geworden. Leider hat uns dann im Frühjahr 2020 Corona in eine, nun schon ein ganzes Jahr andauernde, Zwangspause geschickt. Wir waren jedoch nicht untätig und haben für euch ein Verkaufsfenster eingebaut, damit wir weiter für euch da sein können. An heißen Tagen könnt ihr nun das schnelle Eis auf die Hand an unserem Eisfenster bestellen und es auf dem einladenden Friedrichsplatz genießen.

Ob Milcheis, Fruchteis oder auch vegan, gluten- oder laktosefrei ... überzeugt euch von unserer Eisvielfalt und findet euer neues Lieblingseis!

Darüber hinaus bekommt ihr Shakes und Spaghettieis in verschiedenen Varianten, unsere leckeren Ice Cream Sandwiches und unsere neuen coolen Ice Cream Mochis. An heißen Tagen erfrischen wir euch mit Kaltgetränken und Eiskaffee ...ach ja... und ohne Kaffee geht ja sowieso gar nichts ... habt ihr schon unseren heißgeliebten Daniel Moser Kaffee aus unserer nostalgischen original limitierten Daniel Moser Siebträgermaschine probiert, ganz pur oder mal als Affogato ...yummi...

Solltet ihr mal keine Lust auf Eis aber trotzdem Lust auf eine süße Sünde haben, probiert doch mal unseren hausgemachten Cookie Dough, den wir demnächst für euch im Angebot haben. Das ist ein Keksteig zum Naschen ohne Bauchweh, weil ohne Ei und ohne Backpulver und mit einem speziell hitzebehandeltem Mehl zubereitet... getoppt zum Beispiel mit unserer hausgemachten Butterkaramellsoße und den hausgemachten Buttercrumbles ... himmlisch

Lasst euch von uns den Tag versüßen!

Öffnungszeiten:

MO - SO 12 - 19 UHR

Adresse:

Friedrichsplatz 6
34117 Kassel

Kontakt:

Fon +49 (0)561 92191890