Kassel (Nordshausen)

Korbacher Str. 171

Seit Anfang Juni 2022 sind wir mit einem weiteren Lädchen am Start.... haben uns direkt rein verliebt und konnten einfach nicht anders.... nun hoffen wir auf rege EISLUST ;) und freuen uns, euch in einem schönen Ambiente mit großzügigem Außenbereich begrüßen zu dürfen... seid recht herzlich WILLKOMMEN !

Ob Milcheis, Fruchteis oder auch vegan, gluten- oder laktosefrei ... überzeugt euch von unserer Eisvielfalt und findet euer neues Lieblingseis! ...gerne auch mal getoppt zum Beispiel mit unserer hausgemachten Butterkaramellsoße und den hausgemachten Buttercrumbles ... himmlisch

Darüber hinaus bekommt ihr Shakes, Eisbecher und Spaghettieis in verschiedenen Varianten und Eiskaffee ...ach ja... und ohne Kaffee geht ja sowieso gar nichts ... habt ihr schon unseren heißgeliebten Daniel Moser Kaffee aus unserer nostalgischen original limitierten Daniel Moser Siebträgermaschine probiert, ganz pur oder mal als Affogato ...yummi...

Lasst euren stressigen Tag hinter euch und lasst ihn bei uns, auf einem der chilligen Liegestühle ausklingen; mit einer kühlen hausgemachten Limonade , einer Bio-Weinschorle, einem Hugo oder Aperol Spritz... dazu was zu knabbern ... so kann´s bleiben ;)

Danke Nordshausen...für das herzliche Willkommen !

Öffnungszeiten 22. - 28.04.2024:

13 - 19 UHR

Adresse:

Korbacher Str. 171
34132 Kassel