HERBSTPAUSE IN GÖTTINGEN

...die Tage werden kürzer... die Temperaturen sinken... das Laub färbt sich bunt... für uns untrügerische Zeichen, dass die Eissaison nun zu Ende geht...

Die Eissaison in Göttingen endet für uns am 30.09.2021 !! ...wer also noch Lust auf ein letztes Eis hat... kommt gerne bis Donnerstag nochmal bei uns vorbei ! Wir würden uns freuen!

Ab dem 06. November sind wir dann wieder, vorerst nur in unserem Lädchen am Nabel, Weender Str. 54, für euch da !

Wir machen aus der Eislust wieder unsere (H)eis(s)lust und backen unsere leckeren Waffeln für euch... süß oder herzhaft mit verschiedenen Toppings... lasst euch verführen... auch von unseren anderen Leckereien... bleibt neugierig... wir können es kaum erwarten !!

...bis dahin ... bleibt gesund ... euer EISLUST-Team

Zurück (Aktuelles)